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Sachbearbeiter*in HR/Finance (m/w/x) 80-100%

Du bist ein*e Zahlenjongleur*in und Aktiven und Passiven sind keine Fremdwörter für dich? Wenn ein*e Mitarbeiter*in ein- oder austritt weisst du, welche administrativen To Do's anfallen? Sehr gut und herzlich willkommen, PRfact ist dein neues Zuhause.

 

Es ist nicht irgendeines, irgendwo im Nirgendwo, sondern eine der schweizweit führenden PR-Agenturen im Herzen des Zürcher Seefelds. Unsere Kunden sind (inter-)nationale Top-Brands. Unsere vielfältigen Kunden sind das eine, das andere ist unsere Vielfalt: Digital-Marketing, Press Relations, Influencer Relations, Live-Marketing gehören zu unseren Stärken. Darüber hinaus sind wir exklusiver Schweizer Affiliate-Partner von Ketchum, einem der renommiertesten PR-Netzwerke der Welt.


Für unseren Standort in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Buchhaltung, mit Erfahrung in der Personaladministration. 

 

Das bieten wir dir
•    Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr
•    Führen der Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung 
•    Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen 
•    Diverse buchhalterische Aufgaben
•    Lohnabrechnung und Sozialversicherungen in Zusammenarbeit mit externem Partner
•    Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und von A bis Z 
•    Office Management & administrative Aufgaben 
•    IT-Infrastruktur

 

Wir bieten dir zudem
Teamwork mit ebenso kompetenten wie empathischen Kolleg*innen – in einem inspirierenden, angenehm-unkomplizierten Arbeitsklima. Tiefe und nachhallende Einblicke in zukunftsträchtige Branchen. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderung. Die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Fünf Wochen Ferien pro Kalenderjahr und viele weitere Benefits.

 

Im besten Fall bietest du uns
•    Du hast eine abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
•    Du verfügst über eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen 
•    Du bringst mind. zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
•    Du bist mit der Buchhaltungssoftware „Abacus“ vertraut
•    Du zeichnest dich durch hohes Engagement, eine selbständige und trittsichere Arbeitsweise sowie einer schnellen Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen aus
•    Auch bei hoher Belastung behältst du den Überblick 
•    Dein breites Know-how trägt dazu bei, in allen relevanten personaladministrativen Fragen kompetent zu beraten
•    Du hast hervorragende Deutschkenntnisse und verfügst über Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch von Vorteil

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit deiner Motivation in drei Sätzen.

Nur Direktbewerbungen! 

Für Fragen steht dir Petra Bölsterli, Tel. 043 499 16 23, gerne zur Verfügung.