Arbeitgeber mit Impact

Werde Teil des PRfact-Teams

PRfact als Arbeitgeber

Ein gutes Team ist unschlagbar

Relationships run the world

Der Aufbau nachhaltiger, langfristiger Beziehungen steht im Vordergrund aller unserer Handlungen. Wir respektieren und pflegen unsere Kontakte. Daraus entstanden ist ein breites Netzwerk an Partnern, Kunden, Beeinflussern und Freunden.

Authentisch und leidenschaftlich

Wir leben unsere Kunden

Wir führen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und kommunizieren offen und transparent. Wir sind bei allen unseren Taten authentisch, streben nach Pionierleistung und kreativen Lösungen und lieben, was wir tun – stets begleitet vom Anspruch der Exzellenz.

Kreativität lenkt unser Handeln

We create impact and stand out

Wir suchen immer die beste, verrückteste, effizienteste Lösung. "Das geht nicht" gibt es nicht. Wir bleiben am Puls der Zeit, sind State-of-the-art. Probleme lösen und Ziele erreichen ist unser Job.

Erfolg braucht Passion

Wir lieben was wir tun

Unsere Mitarbeiter sind das Herz der Agentur. Gemeinsam erbringen wir Höchstleistungen. Wir glauben an unsere Ideen und leben unsere Werte vor - tagtäglich. Wir gehen mit Spass an die Arbeit und an gemeinsame Apéros.

Teamspirit

Teamwork makes the dream work

Wir streben eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team an und bilden leidenschaftliche Teamplayer aus. Unsere Grundpfeiler sind Respekt, Toleranz, Loyalität und Freundlichkeit gegenüber Kollegen, Vorgesetzten, Kunden, Dienstleistern und Journalisten.

Initiativ - bewerbung

Interesse daran, Teil des PRfact-Teams zu werden, aber die passende Stelle ist jetzt nicht vakant? Das kann sich schnell ändern und wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Upload Bewerbungs-unterlagen

Den Lebenslauf aktualisiert? Dann lade diesen hier hoch und wir melden uns bei Dir.

Ansprech­partnerin

Bei Fragen zu unseren offenen Stellen oder Deiner Bewerbung bin ich gerne für Dich da. Du kannst mich jederzeit per E-Mail kontaktieren und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.