210
PRfact ist nicht nur seit 20 Jahren für nationale und internationale Kunden im Einsatz. Mit den aktuellen Mitarbeitenden bieten wir für unsere Kunden 210 Jahre Kommunikations-Expertise auf verschiedenen Hierarchiestufen an.
210
PRfact ist nicht nur seit 20 Jahren für nationale und internationale Kunden im Einsatz. Mit den aktuellen Mitarbeitenden bieten wir für unsere Kunden 210 Jahre Kommunikations-Expertise auf verschiedenen Hierarchiestufen an.
19
PRfact beschäftigt aktuell 19 Mitarbeitende an 2 Standorten. Wir verfolgen einen dezentralen Projektansatz und setzen für Ihr Projekt immer die besten Leute ein. Standortunabhängig. Maximale Know-how-Garantie.
1
Die Work-Life-Balance ist aktuell durch unseren Agenturhund Yuki sichergestellt. Je nach Arbeitstag können Sie bei uns einen Australian Sheperd-Border Collie-Mischling antreffen.
60
Wir dürfen aktuell 60 nationale und internationale Kunden aus den verschiedensten Branchen mit zahlreichen Aufgaben und viel Herzblut betreuen. Dabei nutzen wir Synergien und freuen uns, wenn gemeinsame Projekte entstehen.
2
PRfact bietet Ihnen 2 Showrooms an. Online sowie Onsite in der Agentur. Damit ist sichergestellt, dass Journalisten, Influencer, Blogger und weitere Opinion Leader jederzeit schnell und unkompliziert Zugang zu Ihren Produkten erhalten.
Als Schweizer Affiliate Partner von Ketchum bieten wir unseren Kunden Zugang zu Märkten weltweit. Und Sie profitieren für Ihre Projekte von internationalen Insights und breitem Know-how.
Die inhabergeführte Kommunikationsagentur furrerhugi vernetzt Menschen mit Ideen an der Schnittstelle von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
Comfederation ist die führende Schweizer Kommunikationsgruppe mit interdisziplinär arbeitenden Agenturen für PR, Lobbying, Digital Strategy, Campaigning, Branding und Events.
Mit Netcomm sind wir zu Themen rund um e-Commerce, Innovation und Marktforschung am Puls der Zeit und können für unsere Kunden attraktive Event-Plattformen On- und Offline anbieten.
«Kommunikation bewegt, fasziniert und inspiriert. Dabei ist guter Content der Schlüssel zum Erfolg für wirksame Öffentlichkeitsarbeit. Content der authentisch ist und eine Geschichte erzählt. Mit Herz und Kopf leiste ich meinen Beitrag für unsere Kund:innen.»
«Creativity is king! Davon bin ich überzeugt und weiss dank meiner Zeit beim Radio und in der Gastronomie, wie man die richtigen Botschaften kommuniziert und Dinge schön in Szene setzt.»
«My daily inspiration is to come into contact with people from different industries and to share my passion for creative work with them.»
«Es macht mir Freude, meine persönlichen Interessen mit meiner Arbeit verbinden zu können und so in einem engagierten Team spannende und abwechslungsreiche Projekte realisieren zu können.»
«PR heisst für mich, mit Menschen zu arbeiten. Ohne Menschen macht Kommunikation keinen Sinn. Bei PRfact sind es die Menschen, die mich seit 14 Jahren antreiben: egal ob Journalisten, Influencer oder Kunden – sie alle bereichern meine tägliche Arbeit.»
«Kommunikation bedeutet für mich, täglich mit spannenden Geschichten aus sehr unterschiedlichen Branchen in Kontakt zu kommen und diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.»
«Als eine der führenden Agenturen täglich für die Kunden das Beste zu geben, mit den besten Ideen, den passenden Massnahmen und dem entsprechenden Team ist eine bereichernde Herausforderung.»
«Nur wer um die Ecke denkt, kann geradeaus kommunizieren.»
«Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten.»
«Verschiedenste Kunden im Wandel der Digitalisierung zu begleiten und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen – das fasziniert mich täglich an meiner Arbeit bei PRfact.»
«Das spannende am Agenturleben? Jeder Tag, jedes Projekt und jeder Kunde ist einzigartig und erfordert schnelle Reaktionen, kreative Ideen und individuelle Lösungen.»
«Das Wichtigste in der Kommunikation ist zu hören, was nicht gesagt wird. (Peter Drucker)»
«Ich liebe es Kommunikationsstrategien zu entwickeln, die grosse Herausforderungen wie Nachhaltigkeit für Endkonsumenten verdaulich machen. Ehrlichkeit und Transparenz sind der Kern jeder meiner Kundenberatungen.»
«Jeden Tag aufs Neue gefordert und gefördert zu werden – eine spannende Kombination, die mich an meinem Beruf fasziniert und motiviert.»
«Die Arbeit in der PR ist eine tägliche Herausforderung: Kreative und innovative Ideen für unsere Kunden zu entwickeln, das motiviert mich! Der zusätzliche Bonus? Die Zusammenarbeit mit einem tollen Team, das die gleiche Leidenschaft teilt!»
Erhöhung der Bekanntheit von Babybel und den Brand-Werten bei verschiedenen Zielgruppen durch Social Media
Unterstützung der Wiedereröffnung des C&A Stores an der Zürcher Bahnhofstrasse
Organisation und Kommunikation der grossen Calzedonia Flagship-Store-Eröffnung in Zürich