Projekte
Wiedereröffnung C&A Store
Unterstützung der Wiedereröffnung des C&A Stores an der Zürcher Bahnhofstrasse
Aufgabe
Im September 2020 feierte C&A die Wiedereröffnung seines Flagship Stores an der Zürcher Bahnhofstrasse. Das Ziel für das Opening war es, Aufmerksamkeit für den neuen Store zu erzielen, die Menschen in das neue Geschäft zu bringen & das Markenerlebnis zu stärken.
Konzept
Für diese Neueröffnung unterstützte PRfact C&A während drei verschiedenen Phasen, welche alle auf dem Motto «Metamorphosis of a butterfly» basierten: Der Teasing-Phase mit Flyern an unterschiedlichen Standorten, dem exklusiven Opening-Event für Journalisten und Influencer sowie diversen Aktivitäten während den drei Eröffnungstagen.
Umsetzung
Konzeption, Organisation und Realisation Opening-Event sowie Einladungsmanagement. Organisation Flyering-Aktionen am HB, am Central sowie vor dem C&A Store. Organisation und Realisation diverser Aktivitäten an den drei Eröffnungstagen wie Ribbon Cut, Glücksrad, Upcycling-Workshops, Photo-Corners, Dekoration und Walking-Acts.
Resultate
+ 250 Instagram Clippings (Stories & Posts) mit Reach von über 750.000 + 5 Print Clippings (kann noch mehr werden) + 2 Online Clippings (kann noch mehr werden) + Verteilen 7.000 Flyer
Projekte

Babybel Influencer
Erhöhung der Bekanntheit von Babybel und den Brand-Werten bei verschiedenen Zielgruppen durch Social Media

Calzedonia Store Opening
Organisation und Kommunikation der grossen Calzedonia Flagship-Store-Eröffnung in Zürich

Logitech NDA-Briefings
Begleitung vom Launch der neuen Produkte