Projekte

Wieder­eröffnung C&A Store

Unterstützung der Wiedereröffnung des C&A Stores an der Zürcher Bahnhofstrasse

Aufgabe

Im September 2020 feierte C&A die Wiedereröffnung seines Flagship Stores an der Zürcher Bahnhofstrasse. Das Ziel für das Opening war es, Aufmerksamkeit für den neuen Store zu erzielen, die Menschen in das neue Geschäft zu bringen & das Markenerlebnis zu stärken.

Konzept

Für diese Neueröffnung unterstützte PRfact C&A während drei verschiedenen Phasen, welche alle auf dem Motto «Metamorphosis of a butterfly» basierten: Der Teasing-Phase mit Flyern an unterschiedlichen Standorten, dem exklusiven Opening-Event für Journalisten und Influencer sowie diversen Aktivitäten während den drei Eröffnungstagen.

Umsetzung

Konzeption, Organisation und Realisation Opening-Event sowie Einladungsmanagement. Organisation Flyering-Aktionen am HB, am Central sowie vor dem C&A Store. Organisation und Realisation diverser Aktivitäten an den drei Eröffnungstagen wie Ribbon Cut, Glücksrad, Upcycling-Workshops, Photo-Corners, Dekoration und Walking-Acts.

Resultate

+ 250 Instagram Clippings (Stories & Posts) mit Reach von über 750.000 + 5 Print Clippings (kann noch mehr werden) + 2 Online Clippings (kann noch mehr werden) + Verteilen 7.000 Flyer

Projekte