Projekte
Calzedonia Store Opening
Organisation und Kommunikation der grossen Calzedonia Flagship-Store-Eröffnung in Zürich
![](/media/filer_public_thumbnails/filer_public/57/32/57323b54-f330-4fca-b4cf-513315b59c9e/cd_07852.jpg__1920x1920_q85_crop_upscale.jpg)
![](/media/filer_public_thumbnails/filer_public/8c/eb/8ceba6b9-6f5a-4a2f-a84d-c9ecafe516f7/cd_08043.jpg__1920x1920_q85_crop_upscale.jpg)
Aufgabe
Alle unter einem Dach: Organisation und Kommunikation der grossen Calzedonia Flagship-Store-Eröffnung in Zürich - erstmals mit allen Brands in einem Store.
Konzept
Eine zielgruppenorientierte 360°-Kommunikation, die aus drei verschiedenen Phasen besteht: Pre-Opening, Opening Phase, Post-Opening, basierend auf dem grossen Überthema "House of Calzedonia", das in allen drei Phasen präsent ist.
Umsetzung
Von A bis Z: Konzeption, Organisation und Realisation des kompletten Events, inkl. Medienbetreuuung und PR.
Resultate
+ 220 Gäste vor Ort
+ 290 Instagram Stories
1 TV-Interview mit Lena Gercke