Projekte

Logitech NDA-Briefings

Begleitung vom Launch der neuen Produkte

Aufgabe

Die neue Logitech MX Master 3 Maus und MX Keys Tastatur wurden an der IFA unter NDA präsentiert. Das Ziel: Die neuen Produkte Schweizer Key Tech-Journalisten vorzustellen, die nicht an der IFA teilnehmen konnten.

Konzept

PRfact organisierte ein NDA-Briefing zwei Wochen vor dem offiziellen Launch und lud Key-Journalisten nach Zürich und Lausanne ein. Jean-Christophe Hemes, Sr. Product Manager of MX Mice and Keyboards, präsentierte den Journalisten die neuen Produkte an Logitechs Hauptsitz in Lausanne und in der Agentur von PRfact in Zürich.

Umsetzung

Identifikation der relevanten Key Tech-Journalisten sowie Einladungsmanagement. Anschliessende Koordination mit Journalisten während des Briefings und abschliessendes Reporting.

Resultate

+30 Clippings
+ 5 Mio. Reichweite

Projekte