Projekte
So vielfältig wie die Schweiz
Positionierung von Weber als DER Grillexperte sowie Steigerung der Markenbekanntheit in der Schweiz
Aufgabe
Positionierung von Weber als DER Grillexperte sowie Steigerung der Markenbekanntheit in der Schweiz und Vermittlung des Weber-Lebensgefühls.
Konzept
Kreation der Leitidee: ""Weber - so vielfältig wie die Schweiz""; aufgezeigt durch #itsgrilloclock, sowie zweier Kampagnenphasen «Reise durch die Schweiz» und «Reise zu den Zutaten».
Umsetzung
Über alle Kanäle gestreut, haben wir die kreative Leitidee umgesetzt und neben klassischer Medienarbeit mit Redaktionstouren, Samplingpaketen und feinen Grill-Events auch Blogger aktiviert und Bewegtbildmaterial für die digitalen Channels produziert. So wird Vielfalt erlebbar gemacht!
Resultate
5 Blogger-Kooperationen
8 Videos
3 Winter- und Frühlings-Grill-Events
1 Content-Hub grill-o-clock.ch
Projekte
Babybel Influencer
Erhöhung der Bekanntheit von Babybel und den Brand-Werten bei verschiedenen Zielgruppen durch Social Media
Wiedereröffnung C&A Store
Unterstützung der Wiedereröffnung des C&A Stores an der Zürcher Bahnhofstrasse
Calzedonia Store Opening
Organisation und Kommunikation der grossen Calzedonia Flagship-Store-Eröffnung in Zürich