Projekte
Romande Energie
Aufbau eines Ambassadoren-Programms zur Stärkung des Rufs von Romande Energie
Aufgabe
Stärkung des Rufs und der DNA von Romande Energie dank Employer-Branding-Aktionen mit Kampagnen, welche Innovation, Unternehmenskultur, Geschäftsbereiche und die Rekrutierung neuer Mitarbeiter integrieren.
Konzept
Aufbau eines Ambassadoren-Programms unter den Mitarbeitern von Romande Energie.
Umsetzung
PRfact als starker Partner an der Seite: Entwicklung einer Markenstrategie für Botschafter und Arbeitgeber sowie Beratung und Nachbereitung während der gesamten Projektlaufzeit. Begleitung während der verschiedenen Phasen des Programms, inkl. Erstellung von Inhalten und Kampagnen.
Resultate
100 Ambassadoren
34 versendete Kampagnen
+2.000 Klicks auf den Kampagnen
Erreichen von 250’000 Personen
Projekte
Babybel Influencer
Erhöhung der Bekanntheit von Babybel und den Brand-Werten bei verschiedenen Zielgruppen durch Social Media
Wiedereröffnung C&A Store
Unterstützung der Wiedereröffnung des C&A Stores an der Zürcher Bahnhofstrasse
Calzedonia Store Opening
Organisation und Kommunikation der grossen Calzedonia Flagship-Store-Eröffnung in Zürich