Projekte
Joie Tram
Begleitung der Schweizer Markteinführung der Babyausstattungsmarke Joie
Aufgabe
Begleitung der Schweizer Markteinführung der Babyausstattungsmarke Joie.
Konzept
Mehr Visibilität in Zürich: Zur Steigerung der Brand Awareness sorgt ein Joie Tram mit Vollbemalung in Zürich, inkl. Mom-Lounge und besonderen Kinderwagen-Parkplätzen.
Umsetzung
Mit Farbe und Kinderlachen durch Zürich: PRfact unterstützt Joie bei der Konzeption und Umsetzung der Tramvollbemalung. Hierbei fungiert PRfact als Bindeglied zwischen VBZ, Grafikern, Produktionsfirma und Kunden. Die Entstehung des Joie Trams begleiten diverse Massnahmen wie ein Drohnenvideo, eine «Baby on Board Sticker» Verlosung auf Social Media, sowie ein Firmenevent mit anschliessender Tramfahrt für Joie Mitarbeiter aus aller Welt.
Resultate
Bis zu 80% der Zürcher und Zürcherinnen wurden erreicht
Rund 2.4 Mio. Kontakte
Projekte
Babybel Influencer
Erhöhung der Bekanntheit von Babybel und den Brand-Werten bei verschiedenen Zielgruppen durch Social Media
Wiedereröffnung C&A Store
Unterstützung der Wiedereröffnung des C&A Stores an der Zürcher Bahnhofstrasse
Calzedonia Store Opening
Organisation und Kommunikation der grossen Calzedonia Flagship-Store-Eröffnung in Zürich