Projekte

Joie Tram

Begleitung der Schweizer Markteinführung der Babyausstattungsmarke Joie

Aufgabe

Begleitung der Schweizer Markteinführung der Babyausstattungsmarke Joie.

Konzept

Mehr Visibilität in Zürich: Zur Steigerung der Brand Awareness sorgt ein Joie Tram mit Vollbemalung in Zürich, inkl. Mom-Lounge und besonderen Kinderwagen-Parkplätzen.

Umsetzung

Mit Farbe und Kinderlachen durch Zürich: PRfact unterstützt Joie bei der Konzeption und Umsetzung der Tramvollbemalung. Hierbei fungiert PRfact als Bindeglied zwischen VBZ, Grafikern, Produktionsfirma und Kunden. Die Entstehung des Joie Trams begleiten diverse Massnahmen wie ein Drohnenvideo, eine «Baby on Board Sticker» Verlosung auf Social Media, sowie ein Firmenevent mit anschliessender Tramfahrt für Joie Mitarbeiter aus aller Welt.

Resultate

Bis zu 80% der Zürcher und Zürcherinnen wurden erreicht
Rund 2.4 Mio. Kontakte

Projekte